Erfahrungsberichte

Ich habe schon alle Diäten ausprobiert, ich hatte auch schon Erfolg beim Abnehmen, aber ich bin immer wieder zurück gekehrt, zu meinen viel zu vielen Pfunden. Erst als ich die Akupunktur entdeckt habe, kam für mich die Wende. Ich habe nach 3 Kuren (1x 6 Wochen, 2 x 4 Wochen= 14 Wochen) fast 27 kg abgenommen und bin ein neuer Mensch. Jeden Tag werde ich auf meine inzwischen beneidenswerte Figur angesprochen und das erste Mal habe ich die Hoffnung, nicht nur so zu bleiben, wie ich bin, sondern noch weiter abzunehmen. Endlich weiß ich, wie ich das mit dem Essen angehen muss, ohne auf alles zu verzichten und trotzdem schlank zu bleiben!
Frau Nicole G.
Ich bin ein Genussesser, ich gebe es zu, jedoch war es an der Zeit einiges an Pfunden zu verlieren, damit es meiner Gesundheit wieder besser geht. Ich habe sagenhafte 15,5 kg in 6 Wochen verloren und bin so froh und stolz auf mich. Ich bin ein sportlicher Mensch und kann jetzt wieder deutlich mehr tun.
cute grey cat
Frau Gundula K.
Mein Lip- und Lymph-ödem hat mir schwer zu schaffen gemacht und ich hatte das Gefühl ohne viel mehr zu essen immer schneller zu zu nehmen. Die Akupunktur hat mich nicht nur von 10 kg Gewicht in 6 Wochen befreit, auch meine Beine wurden viel schmaler und was eine jahrelange Behandlung beim Physiotherapeuten nicht geschafft hat, wurde endlich Wirklichkeit! Auch langes Stehen ist kein Problem mehr. Ich fühle mich einfach kraftvoll und gesund.
Frau Marlies K.
Als ich 40 wurde, habe ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert. Plötzlich war da dieser kleine Bauch und ich wollte ihn unbedingt loswerden. Die 1. Woche war hart, doch es hat sich gelohnt. Bereits nach 3 Wochen hatte ich fast 8 kg abgenommen! Das war so toll! meine Lieblingshemden passen wieder und ich habe meine engen T-Shirts wieder hervor geholt. Ich bin mega stolz und glücklich. (Anmerkung: 2 Monate nach der Kur hatte ich weitere 3 kg abgenommen! Ich habe einfach die Tipps zur richtigen Ernährung umgesetzt, das war so einfach).
Mountain Biking
Herr Hendrik S.
Ich war so froh, dass ich in den letzten Schwangerschaftswochen Unterstützung hatte. Es war meine dritte Schwangerschaft und diesmal hatte ich Dank der Akupunktur weniger Rückenschmerzen und fast gar keine Wassereinlagerungen. Meine Kopfschmerzen haben sich einfach in Luft aufgelöst und ich konnte endlich wieder gut schlafen. Während der Behandlungen konnte ich mich herrlich entspannen, Wellness pur. Noch ist das Baby nicht da und ich hoffe auf eine kürzere Geburt auf Grund der Vor-Reifung des Geburtskanals.
Frau Anna A.
Ich habe schon viele Diäten gemacht und bin doch immer wieder dem JoJo-Effekt erlegen! Diesmal soll das anders werden. Plötzlich hatte ich über 100 kg und starke Rückenschmerzen. Nach 7 Wochen habe ich 13,6 kg! abgenommen... Das motiviert mich zum Weitermachen, ich möchte nach einer kurzen Pause nochmals ca. 10 kg abnehmen und dann das Gewicht halten. Ich weiß jetzt, wie das gehen kann und diesmal gibt es keinen JoJo-Effekt... Ich bleibe schön und schlank! Nachtrag: Ich habe nochmals 4 Wochen diese wunderbare Kur gemacht und habe weitere 10 kg abgenommen. Jetzt werde ich oft von meinen Bekannten auf meine neue schlanke Figur angesprochen, herrlich! Es macht wieder Spaß, sich schön anzuziehen und das Beste ist, mein neues Lebensgefühl, ich kann mich wieder richtig bewegen und finde mich schön.
Mountain landscape
Frau Rosita H.
Ich hatte Herzprobleme und massiven Bluthochdruck bei einer Körpergröße von 188 cm und einem Ausgangsgewicht von 132 kg. Ich wollte und musste unbedingt abnehmen. Da ich beruflich stark eingebunden und vielen Stressmomenten ausgesetzt bin, war ich ein starker Stressesser. Die Akupunktur hat mir nicht nur bei meinem Gewichtsproblem geholfen, denn ich habe 23 kg in 8 Wochen abgenommen, auch mein Blutdruck hat sich durch die Akupunktur normalisiert, die Tabletten konnte ich komplett weglassen! So schlank und gesund habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, das Leben kann wieder starten.
Mixed breed dog on a black background in the studio
Herr Thomas H.
Natürlich war ich skeptisch als ich die Akupunktur begann, ich glaubte, dass es bei mir nicht funktionieren würde und ließ mich doch darauf ein. Welch ein Glück für mich! Ich bin so happy, ich wollte schon solange 10 kg abnehmen und jetzt habe ich es geschafft! Nach 6 Wochen hatte ich mein Wunschgewicht erreicht und ich fühle mich nicht nur leichter sondern auch gesünder und vor allem schöner.
Frau Erika E..
Ich war wirklich verzweifelt: 116 kg bei einer Körpergröße von 165 cm! Nach einem halben Jahr und kurzen Unterbrechungen wegen Urlauben hatte ich 35 kg abgenommen! Ich bleibe noch weiter dran, ich habe gemerkt, wie gut mir diese Therapie tut und dass ich es schaffen kann! Mein Leben hat sich so verändert, dass ich mir jetzt doch noch vorstellen kann, eine Familie zu gründen und ein Baby zu bekommen.
Greylag goose family
Frau Silvia B..
Auch wenn man die 70 schon überschritten hat, kann man noch abnehmen. Ich habe die Behandlungen sehr genossen, sie waren so entspannend und angenehm.Außerdem habe ich noch spielend 5 kg in 3 Wochen abgenommen. Mein Blutdruck hat sich verbessert und das Beste ist, dass sich eine schmerzhafte Wassereinlagerung am Knie nach 2 Wochen einfach weg war, die mich mehrere Jahre quälte.
Spring meadow flower and honey bee
Frau Inge W.
Schmerzende Knie waren nur eines meiner Probleme. Bei einem Gewicht von fast 110 kg bei einer Körpergröße von 153 cm waren auch mein zu hoher Blutdruck und meine Beschwerden bei den kleinsten Bewegungen, wie das Umdrehen im Bett, Auto fahren oder einfach nur die Bewältigung der Treppen eine enorme Belastung. Nach 6 Wochen habe ich sagenhafte 12 kg abgenommen und ein bißchen Lebensqualität zurück bekommen. Ich bin ein neuer Mensch und habe jetzt den Mut, weiter zu machen! Nach einer kurzen Pause werde ich noch ein zweites Mal diese Kur machen und auch für danach habe ich schon wertvolle Tipps bekommen, ich bin sicher, ich schaffe das; zurück in ein normales, gesundes Leben. Nachtrag: Ich habe es geschafft: die nächsten 10 Kilo sind weg und ich habe nur 5 Wochen gebraucht. 21 kg insgesamt habe ich nun abgenommen. Zwischen den beiden Kuren konnte ich mich gut halten, ich brauche kein Asthma-Spray mehr und auch keine Blutdrucktabletten und jetzt bin ich sicher: Im Sommer werde ich wieder schöne Kleider tragen, der Weg dahin ist sehr viel kürzer geworden!
Mount Agung volcano in sunrise
Frau Ute N.
Anfangs war ich skeptisch, doch schon in der ersten Woche habe ich festgestellt, wie sehr sich mein Leben zum Besseren verändert. Meine Knieschmerzen, die mich so gequält haben, vergingen, meine Blutdruck hat sich normalisiert! Ich habe 9 kg in 6 Wochen abgenommen und fühle mich schöner, jünger und befreit von einer großen Last.
Fresh organic vegetables on rustic background
Frau Maria B.

Copyright © 2023 Abnehmissimo

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner