Gesund und schön

 mit Laser-Akupunktur 

Erfahrungen meiner Kunden: 

 

Frau Maria B. :

Anfangs war ich skeptisch, doch schon in der ersten Woche habe ich festgestellt, wie sehr sich mein Leben zum Besseren verändert. Meine Knieschmerzen, die mich so gequält haben, vergingen, meine Blutdruck hat sich normalisiert! Ich habe 9 kg in 6 Wochen abgenommen und fühle mich schöner, jünger und befreit von einer großen Last.

Herr Hendrik S.:

Als ich 40 wurde, habe ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert. Plötzlich war da dieser kleine Bauch und ich wollte ihn unbedingt loswerden. Die 1. Woche war hart, doch es hat sich gelohnt. Bereits nach 3 Wochen hatte ich fast 8 kg abgenommen! Das war so toll! meine Lieblingshemden passen wieder und ich habe meine engen T-Shirts wieder hervor geholt. Ich bin mega stolz und glücklich. (Anmerkung: 2 Monate nach der Kur hatte ich weitere 3 kg abgenommen! Ich habe einfach die Tipps zur  richtigen Ernährung umgesetzt, das war so einfach).

Frau Inge W. :

Auch wenn man die 70 schon überschritten hat, kann man noch abnehmen. Ich habe die Behandlungen sehr genossen, sie waren so entspannend und angenehm.Außerdem habe ich noch spielend 5 kg in 3 Wochen abgenommen. Mein Blutdruck hat sich verbessert und das Beste ist, dass sich eine schmerzhafte Wassereinlagerung am Knie nach 2 Wochen einfach weg war, die mich mehrere Jahre quälte.

Frau Silvia B.:

Ich war wirklich verzweifelt: 116 kg bei einer Körpergröße von 165 cm! Nach einem halben Jahr und kurzen Unterbrechungen wegen Urlauben hatte ich 35 kg abgenommen! Ich bleibe noch weiter dran, ich habe gemerkt, wie gut mir diese Therapie tut und dass ich es schaffen kann! Mein Leben hat sich so verändert, dass ich mir jetzt doch noch vorstellen kann, eine Familie zu gründen und ein Baby zu bekommen.

Frau Anna  A.:

Ich war so froh, dass ich in den letzten Schwangerschaftswochen Unterstützung hatte. Es war meine dritte Schwangerschaft und diesmal  hatte ich Dank der Akupunktur weniger Rückenschmerzen und fast gar keine Wassereinlagerungen. Meine Kopfschmerzen haben sich einfach in Luft aufgelöst und ich konnte endlich wieder gut schlafen.  Während der Behandlungen konnte ich mich herrlich entspannen, Wellness pur. Noch ist das Baby nicht da und ich hoffe auf eine kürzere Geburt auf Grund der Vor-Reifung des Geburtskanals.

Frau Ute N. :

Schmerzende Knie waren nur eines meiner Probleme. Bei einem Gewicht von fast 110 kg bei einer Körpergröße von 153 cm waren auch mein zu hoher Blutdruck und meine Beschwerden bei den kleinsten Bewegungen, wie das Umdrehen im Bett, Auto fahren oder einfach nur die Bewältigung der Treppen eine enorme Belastung. Nach 6 Wochen habe ich sagenhafte 12 kg abgenommen und ein bißchen Lebensqualität zurück bekommen. Ich bin ein neuer Mensch und habe jetzt den Mut, weiter zu machen! Nach einer kurzen Pause werde ich noch ein zweites Mal diese Kur machen und auch für danach habe ich schon wertvolle Tipps bekommen, ich bin sicher, ich schaffe das; zurück in ein normales, gesundes Leben. 

Nachtrag: Ich habe es geschafft: die nächsten 10 Kilo sind weg und ich habe nur 5 Wochen gebraucht. 21 kg insgesamt habe ich nun abgenommen. Zwischen den beiden Kuren konnte ich mich gut halten, ich brauche kein Asthma-Spray mehr und auch keine Blutdrucktabletten  und jetzt bin ich sicher: Im Sommer werde ich wieder schöne Kleider tragen, der Weg dahin ist sehr viel kürzer geworden!

Frau Rosita H.

Ich habe schon viele Diäten gemacht und bin doch immer wieder dem JoJo-Effekt erlegen! Diesmal soll das anders werden. Plötzlich hatte ich über 100 kg und starke Rückenschmerzen. Nach 7 Wochen habe ich 13,6 kg! abgenommen... Das motiviert mich zum Weitermachen, ich möchte nach einer kurzen Pause nochmals ca. 10 kg abnehmen und dann das Gewicht halten. Ich weiß jetzt, wie das gehen kann und diesmal gibt es keinen JoJo-Effekt... Ich bleibe schön und schlank!

E-Mail
Anruf
Karte